Juni 10, 2015

Ankündigung sew along

Hallo ihr Lieben!
Die fabelhafte Jessica und ich fahren, wie viele andere sicher auch, im Herbst nach London, um dort im Theater eine Hamlet Aufführung zu sehen. Dazu braucht es natürlich die passende Garderobe 😉.
Dazu wird es einen Hamlet sew along geben.
Habt ihr Lust mitzumachen?
Näheres dazu demnächst bei Jessica und hier. Ick freu mich!

Kommentare:

  1. Ich habe bei jessica gerade auf Instagram gelesen, dass es bei euch einen Hamlet-Sew Along geben soll. Ich bin daran sehr interessiert und habe mich auch gleich als Leserin eingetragen damit ich nichts verpasse. Schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Wir freuen uns!
      Liebe Grüße, sylvie

      Löschen
  2. Aber sicher doch, da bin ich dabei ;) Freu mich schon und bin gespannt was ihr da genau ausgeheckt habt.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, wir haben fest mit dir gerechnet!!! Viele viele liebe Grüße zurück!

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.